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Teamleiter Training & Qualitätsmanagement (m/w/d) im Customer Service

Du bist auf der Suche nach einem sicheren Arbeitsplatz in einem stabilen Familienunternehmen? Sie suchen neue Herausforderungen und spannende Aufgaben? Sie sind motiviert, teamfähig und kundenorientiert? Dann sind Sie bei uns richtig!

Ihre Benefits:

  • Unternehmenskultur: Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiären Betriebsklima. Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag und eine spannende Aufgabe mit viel Gestaltungsspielraum. Als Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen verbinden wir Tradition und Sicherheit. Sie werden Teil eines dynamischen Teams inklusive Modern Workplace.
  • Work-Life-Balance: Neben 30 Tagen Urlaub sowie Sonderurlaub bei besonderen Anlässen haben wir die Möglichkeit, unsere Arbeitszeiten durch das Gleitzeitmodell flexibel zu gestalten und tageweise mobil zu arbeiten.
  • Angemessene Vergütung: Neben der angemessenen Vergütung bekommen Sie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie weitere Sonderzahlungen. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen runden dieses Angebot ab.
  • Ihr Weg zur Arbeit: Ihr Fahrzeug können Sie gerne auf unserem kostenlosen Mitarbeiterparkplatz abstellen. Auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln wie Bus oder Bahn sind wir gut zu erreichen. Wenn Sie künftig mit dem Fahrrad zur Arbeit radeln möchten, könnte unser Dienstrad-Leasing interessant für Sie sein.
  • Weitere attraktive Benefits:  Für Ihr leibliches Wohl wird in unserer subventionierten Kantine sowie mit kostenfreiem Mineralwasser gesorgt. Da uns Ihre Gesundheit wichtig ist, haben wir ein betriebliches Gesundheitsmanagement eingerichtet. Des weiteren bieten wir Ihnen beim Einkauf bei BADER einen Personalrabatt an. Unser Betriebsrat und die Schwerbehindertenvertretung runden Ihre Benefits ab.

Ihre Herausforderung:

  • Die Entwicklung und Umsetzung von Schulungs- und Qualitätsmanagementstrategien zur Sicherstellung exzellenter Servicequalität im Customer Service obliegt Ihrem Aufgabengebiet.
  • Sie übernehmen die Leitung und Weiterentwicklung eines Teams aus Trainer*innen und Qualitätsmanager*innen.
  • Zudem sind Sie zuständig für die Planung, Organisation und Durchführung von Trainings- und Entwicklungsprogrammen für unsere Mitarbeitenden im Customer Service.
  • Sie überwachen und Analysieren Servicekennzahlen und übernehmen die Ableitung und Implementierung von Verbesserungsmaßnahmen.
  • Die Entwicklung innovativer Methoden und Tools zur Steigerung der Effizienz und Qualität in der Kundenbetreuung rundet Ihr Aufgabengebiet ab.

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung im Bereich Customer Service, Training und/oder Qualitätsmanagement sowie erste Führungserfahrung.
  • Zudem besitzen Sie fundierte Kenntnisse in der Entwicklung und Implementierung von Trainingskonzepten und Qualitätsmanagementsystemen.
  • Sehr gute Fähigkeiten in der Moderation, Präsentation und Vermittlung komplexer Inhalte zeichnen Sie aus.
  • Sie besitzen ein hohes Maß an Empathie, Motivation und Teamgeist.
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab.

BADER ist ein Multichannel-Distanzhändler mit über 95-jähriger Geschichte. Familiengeführt in dritter Generation gehört BADER zu den attraktivsten Arbeitgebern der Region. Eine Kultur des Miteinander sichern den wirtschaftlichen Erfolg in einem Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Wegen. BADER wächst und entwickelt sich stetig weiter – deshalb freuen wir uns, wenn auch Sie bald unser BADER-Team unterstützen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann schicken Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Ihrer Gehaltsvorstellung an karriere@bader.de oder:

BRUNO BADER GmbH + Co. KG
Personalabteilung, z. H. Celine Schulenberg
Maximilianstr. 48
D-75172 Pforzheim